Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - IO Interactive : Hitman-Macher heuern für neues AAA-Projekt an

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

IO Interactive widmet sich derzeit bereits einem ganz neuen, bislang noch nicht angekündigten Großprojekt. Das geht auch aus neuen Stellenausschreibungen hervor, die das Studio nun über die hauseigene Webseite eingestellt hat.

Demnach werkelt man bei IO Interactive eifrig an einem neuen Titel der Güteklasse AAA, ohne dass man dabei näher ins Detail gehen würde. Hierfür sind noch die Positionen des Art Directors, des Cinematic Animators, des Concept Artists, des Environment Artists und eines Level Designers zu besetzen.

Zuletzt werkelte IO Interactive am Actionspiel Hitman: Absolution. Publisher Square Enix äußerte, dass man mit der Franchise noch Großes vorhabe, wobei man aber nicht unbedingt ausschließlich IO Interactive einbeziehen wollte. Ob sich also ein neuer Hitman-Titel dahinter verbirgt, bleibt vorerst abzuwarten, zumal sich das Team selbst ebenfalls einer neuen Marke widmen wollte.

Hitman: Absolution - Die Redaktion spielt (Schwierigkeitsgrad Schwer)
Der einzig wahre Assassin ist zurück, und Felix hat sich eine Stunde lang mit Hitman: Absolution beschäftigt. Hier spielt er auf dem schweren Schwierigkeitsgrad.

Kommentarezum Artikel