Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Freedom: Battle for Liberty Island - Neuer Name : Releasetermin nun ebenfalls bekannt ...

    Von  |  | Kommentieren

    Schon im vergangenen Jahr konnten die Entwickler von I/O Interactive ihren ersten echten Erfolg feiern: 'Hitman 2' stürmte nicht nur für den PC, sondern auch für PlayStation 2 und Xbox sowie neuerdings Nintendos GameCube die Verkaufscharts. 2003 will man diese Ergebnisse mit einem anderen Spiel noch übertreffen, das nun einen Namen und Releasetermin verpasst bekommen hat.

    Das für alle Plattformen entwickelte 'Freedom: Soldiers of Liberty Island' trägt neuerdings den Titel 'Freedom: Soldiers of Liberty'. Zudem wurde der offizielle Veröffentlichungstermin für den 26. September dieses Jahres angesetzt.

    Kommentarezum Artikel