Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warren Spector Chat : Die Entwicklerlegende über 'Deus Ex II', 'Thief III' und anderes ...

    Von  |  | Kommentieren
    Am Montag fand bei Redherring.com ein Online-Chat mit Warren Spector von Ion Storm statt. Neben allgemeinen Fragen wurde darin auch verkündet, dass Ion Storm neben 'Deus Ex II' und 'Thief III' an einem weiteren, bisher nicht angekündigten Titel arbeitet, der voraussichtlich bis Weihnachten 2001 erscheinen soll. Worum es sich dabei handelt, wurde allerdings nicht erwähnt.

    In Frage gestellt wurde, ob es in naher Zukunft auch einen Nachfolger zu 'System Shock' geben wird. Das Markenzeichen ist im Besitz von Electronic Arts, wer das Copyright des Spieles selber hat, ist Spector nach der Schliessung von Looking Glass nicht bekannt. Des weiteren betonte Spector, dass es für Entwickler in Zukunft unvermeidlich sein wird, für mehrere Plattformen zu entwicklen.

    Weitere Infos zu dem Chat findet ihr in einem Chat-Log, der bei RPGPlanet veröffentlicht wurde.

    Kommentarezum Artikel