Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Romero hat gekündigt : Ion Storm Dallas schliesst langsam aber sicher die Pforten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Gerüchte um eine Schliessung von Ion Storm Dallas nehmen konkrete Formen an. Wie Eidos mittlerweile verlauten liess, haben John Romero und Tom Hall derweil das Unternehmen verlassen und wenden sich neuen Projekten zu. Laut GameSpy wurde auch der Grossteil des restlichen Personals bis auf einige wenige Personen entlassen, was aus offizieller Quelle noch nicht bestätigt wurde. Eidos liess verlauten, dass man die Verkaufszahlen von 'Anachronox', dem letzten Werk aus der texanischen Schmiede, abwarten wolle.

    Ion Storm Austin wird von diesen Änderungen nur insofern betroffen, dass Warren Spector jetzt die Führung von Ion Storm übernimmt. In Austin wird weiterhin an 'Deus Ex 2' und 'Thief 3' gearbeitet, wobei allerdings eine Änderung des Firmennamens im Gespräch ist.

    Kommentarezum Artikel