Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Front: Liberation 1944 : Deep Silver kündigt D-Day-Erweiterung an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zusammen haben Entwickler X1 Software und Deep Silver heute in einer Pressemeldung mit D-Day eine Erweiterung zum Weltkriegs-Shooter Iron Front: Liberation 1944 offiziell angekündigt. Geliefert wird das Paket im Dezember 2012 im Zuge eines Updates.

D-Day bringt einen neuen Kriegsschauplatz im Westen ins Spiel, nämlich - ihr vermutet anhand des Titels richtig - in der Normandie, wo alliierte Truppen landen, um die deutschen Besatzer zu bekämpfen. Für die Gefechte werden dabei komplett neue Waffen und Kriegsgerät zur Verfügung gestellt, ansonsten wird es natürlich zahlreiche neue Szenarien geben. Ihr könnt in der Erweiterung die Rolle amerikanischer Soldaten, Piloten und Panzerbesatzungen übernehmen.

Zu den Waffen: Hier könnt ihr nun unter anderem auf das Garand M1 Gewehr und die Browning Automatic Rifle zurückgreifen. Für Luftunterstützung soll künftig die P-47 Thunderbolt sorgen, auf dem Boden kommt der Sherman-Panzer zum Einsatz. Auf der deutschen Seite wird im Add-on der Tiger I Panzer neu nutzbar sein.

Termin und Preis für D-Day werden in Kürze bekannt gegeben; in Anbetracht der Veröffentlichung im Dezember sollte bis dahin nicht mehr zuviel Zeit vergehen.

Iron Front: Liberation 1944 - Launch Trailer
In Iron Front habt ihr die Wahl ob ihr auf der Seite der Russen oder der Deutschen kämpfen wollt. In den Multiplayer-Leveln geht dann die Post ab.

Kommentarezum Artikel