Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Man 2 : Sega werkelt an zweitem Teil

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Trotz der eher bescheidenen Qualität des ersten Teils von Iron Man wird Sega pünktlich zum Release des zweiten Kinofilms im Jahr 2010 erneut eine Videospiel-Umsetzung auf den Markt bringen. Das wurde nun im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Eine entsprechende Vereinbarung wurde mit den Marvel Studios und Paramount Pictures bereits geschlossen. Die Fortsetzung Iron Man 2 wird von den Sega Studios in San Francisco entwickelt.

Simon Jeffery, Präsident von Sega of America, dazu: "Wir sind über den Erfolg von Iron Man begeistert und freuen uns, dass die Zusammenarbeit mit Marvel und Paramount noch ein weiteres Großprojekt umfasst. Sega und Marvel arbeiten eng zusammen, damit die Fans Iron Man so authentisch wie möglich erleben können."

( Screenshots aus dem ersten Teil von Iron Man )

Kommentarezum Artikel