Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Man : Version für iPhone / iPod nur noch 79 Cent!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Passend zur unlängst erfolgten Ankündigung des Nachfolgers Iron Man 2 für das Jahr 2010 haben wir für alle Inhaber eines iPhone bzw. eines iPod touch auch noch einen kleinen Preistipp parat! Die Version des ersten Teils für die Apple-Plattformen, die Anfang Dezember 2008 via AppStore veröffentlicht wurde, ist derzeit für schlappe 0,79 Euro zu haben.

Bisher erhielt Iron Man: Aerial Assault eine durchschnittliche AppStore-Wertung von 3 von 5 Sternen, wobei neben einer gewöhnungsbedürftigen Steuerung in den vergangenen Wochen v.a. das Preis-Leistungs-Verhältnis kritisiert wurde, da für den Titel zuvor knapp sechs Euro fällig wurden. Die Rezensionen seit der Preissenkung fallen hingegen durchweg positiv aus. Für ein kleines Spielchen unterwegs könnte sich der Download und die Investition von 79 Cent also durchaus lohnen.

Kommentarezum Artikel