Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Storm - Demo nicht offiziell : Demo nicht von offizieller Seite ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit kurzem steht im Internet eine spielbare Demo zum vielversprechenden Shooter 'Iron Storm' zum Download bereit, allerdings handelt es sich dabei, wie nun bekannt wurde, nicht um eine offiziell herausgegebene Anspielversion. Das derzeit verfügbare File wurde nicht von Wanadoo authorisiert, eine offizielle Demo soll aber bereits in Kürze veröffentlicht werden. Diese soll am 13. September erscheinen und wird vom Inhalt her deckungsgleich mit der jetzigen, inoffiziellen Demo sein. Allerdings wird diese über diverse Verbesserungen verfügen und somit eine höhere Qualität, sowie eine ReadMe-Datei aufweisen.

Sobald die Demo verfügbar ist findet ihr den Link zum Download natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel