Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Storm - Neuer Patch erschienen : Probleme mit dem Multiplayer-Modus behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Wanadoos Weltkriegs-Ego-Shooter 'Iron Storm' ist soeben ein neuer Patch veröffentlicht worden. Das Update auf die Version 1.04 behebt einige Fehler und optimiert vor allem den Multiplayer-Modus des Spiels stark.

So sollen nach der Installation des Update die Pings deutlich verbessert sein, so dass das Spiel im Internet flüssiger läuft und Lags seltener auftreten. Auch das Map-Cycling, also die Wechsel der Mehrspieler-Karten, wurden überarbeitet. Zudem ist es mit der neuen Version möglich, einen dedizierten Server aufzusetzen, was dem Internet-Spiel ebenfalls zu Gute kommt.
Der Patch existiert in einer europäischen und US-Version und ist rund 7 MB groß.

Kommentarezum Artikel