Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Storm - Demo ab sofort verfügbar : Spielbare Demo zum Shooter veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Etwas überraschend wurde heute noch die Demo zum 3D-Shooter 'Iron Storm' veröffentlicht, der erstmals auf der ECTS 2001 in London gezeigt wurde. Noch gestern gab Wanadoo innerhalb einer Pressemitteilung den 25. September als Releasetermin für die Probe-Version an. Nun liegt entgegen dieser Meldung zumindest auf der offiziellen Website eine englische Demo zum Download bereit, die mit 194 MB allerdings recht happig ausgefallen ist. Zudem wird für die Installation ein Passwort benötigt, welches 'jamesanderson' lautet.

Die Demo ist komplett Englisch, ob eventuell am 25. September noch eine deutsche Fassung erscheint ist derzeit nicht bekannt. Den Link zur Demo findet ihr wie immer in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel