Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - International Superstar Soccer 2 angekündigt : 'International Superstar Soccer 2' kommt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im letzten Jahr konnte die Entwicklerfirma Konami mit 'International Superstar Soccer' einen riesen Erfolg einstreichen. Somit zählt die Fußball-Simulation neben 'FIFA 2002' von Electronic Arts zur absoluten Top-Referenz. Diesem Erfolg ist es wohl zu verdanken, dass die japanischen Entwickler von Konami bereits am zweiten Teil des Fußballspiels arbeiten, zu der es nun auch erste weltexklusive Screenshots bei den Kollegen von Computer and Video Games gibt. Die zwölf ersten Screenshots zeigen euch die wunderbare Grafikpracht, die euch im Spiel erwarten wird.

Das von zwei Entwicklerteams produzierte Spiel soll laut dem Bericht bei den Kollegen von Computer and Video Games Ende März 2002 erscheinen. Nähere Informationen zu 'International Superstar Soccer 2' sollen in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel