Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ISS Pro Evolution 2 ausgezeichnet : BAFTA zeichnet das Konami-Spiel aus ...

  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Wie Konami stolz bekannt gab, gewann das mit vielen Auszeichnungen versehene Fussballspiel 'ISS Pro Evolution 2' für PSone den hoch angesehenen BAFTA Interactive Entertainment Award der British Academy of Film and Television Arts. Die Verleihung fand bereits am 25. Oktober statt. 'ISS pro Evolution 2' wurde Plattformübergreifend als bestes interactives Produkt im Bereich Sportspiele ausgezeichnet.

Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe:Auf diese Weise für die Stärke und Qualität des Titels ausgezeichnet zu werden, ist eine große Ehre. Es ist vor allem auch eine Bestätigung unseres Strebens nach Qualität - im Gegensatz zu einigen unserer Mitbewerber im Bereich Sportspiele, denen die Höhe der Marketingausgaben wichtiger ist.

BAFTA-Jury:'ISS Pro Evolution 2' ist bis heute die beste Implementierung in Sachen Fußball und gibt das Spiel in all seinen Facetten und Gefühlen ganz einfach am besten wieder. Die grafische Qualität und die technische Umsetzung sind herausragend, aber letztendlich ist es die künstliche Intelligenz der eigenen Mannschaft und der Computer-Gegner, die den Spieler glauben und fühlen läßt, er befände sich selbst mitten auf dem Platz.

Kommentarezum Artikel