Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane und das Auge des Schicksals : Nun sogar erst im November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Jack Keane und das Auge des Schicksals zunächst bereits auf Mitte Oktober verschoben wurde, steht jetzt fest: auch daraus wird nichts. Per Pressemail wurde offiziell ein neuer Veröffentlichungstermin für den PC-Titel genannt, der nun sogar erst im November liegt. Die Rückkehr von Jack Keane auf euren heimischen Rechenknecht wird demnach nun erst am 07. November 2012 über die Bühne gehen.

Ab diesem Tag wird das PC-Adventure für 39,99 Euro in der Standard Edition erhältlich sein. Zeitgleich wird es auch eine Collector's Edition geben, welche 59,99 Euro kostet und Zusatzinhalte wie dem offiziellen Soundtrack, Jacks Amulett, ein Wendeposter, ein 48-seitiges Abenteuer-Kochbuch und mehr beinhaltet.

Jack Keane und das Auge des Schicksals - Teaser Trailer
Der Trailer zeigt erste Spiel-Szenen aus der Fortsetzung des beliebten Adventures.

Kommentarezum Artikel