Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jack Keane : Gold-Edition mit Extras im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Jack Keane ist wohl zurecht einer der kultigsten Abenteurer des letzten Jahres. Mit seinem witzigen Adventure hat Jack - gemeinsam mit seinen Entwicklern vom Team Deck13 - die Adventure-Gemeinde und unsere Redaktion begeistert. Bereits in wenigen Tagen lässt der Mönchengladbacher Games-Publisher astragon den virtuellen Helden nun wieder in die Regale der Händler zurück kehren.

Neben seinem spannenden und abgedrehten Abenteuer, in dem er auf einer geheimnisvollen Insel strandet und schon bald keine geringere Aufgabe besitzt, als das britische Empire vor dem Untergang zu retten, hat Jack in der Jack Keane Gold Edition ein umfangreiches Bonuspaket mit Making-Of und mehr als 300 bisher unveröffentlichten Bildern, Zeichnungen, Artworks und Videos im Gepäck.

Für 14,99 Euro wird die Jack Keane Gold Edition ab dem 09. Oktober 2009 im Handel erhältlich sein. Im ersten Quartal 2010 folgt dann das nächste Adventure aus dem Hause Deck13 im Portfolio von astragon - Black Sails: Das Geisterschiff wird unter dem astragon-Label erstmalig im Handel erhältlich sein.

Jack Keane - Trailer
Ein neuer Trailer zum Adventure 'Jack Keane'.

Kommentarezum Artikel