Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jade Empire : Zweiter Teil in Entwicklung?

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Gut zwei Jahre ist es her, als das erfolgreiche Rollenspiel 'Jade Empire' das Licht der Welt erblickte. In unserem Test konnte das Xbox-Spiel satte 87 Prozent samt Award abstauben, sodass ein zweiter Teil natürlich hoch im Kurs steht. Bis heute wurde ein Sequel zwar nicht offiziell bestätigt, allerdings sprach der Bioware-Chef Ray Muzyka schon kurz nach Release von einer Fortsetzung. Nun gibt es weitere Anhaltspunkte für 'Jade Empire 2'.

Der Buchautor Dean Takahashi will erfahren haben, dass ein Nachfolger für die Xbox 360 in Arbeit sei. Seiner Meinung nach hätte sich Microsoft wieder die Exklusivrechte gesichert, da schon der erste Teil ein Verkaufserfolg war. Bisher schweigen jedoch sowohl Microsoft, als auch die Schmiede Bioware über die Entwicklung. Angesichts der bisher möglichen Arbeitszeit von gut zwei Jahren könnte eine Ankündigung kurz bevor stehen.

Kommentarezum Artikel