Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance 3 : Strategiespiel kommt erst 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist schon eine Weile her, dass wir das letzte Mal von Jagged Alliance 3 berichtet haben, das einen logischen Nachfolger zum Blockbuster Jagged Alliance 2 darstellt. Zur damaligen Zeit wurden alle im Spiel enthaltenen Parteien enthüllt und ganz nebenbei ging man damals auch noch von einem Release im 4. Quartal 2008 aus. Nun, das Ende des Jahres 2008 ist bald erreicht und von Jagged Alliance 3 ist weit und breit nichts zu sehen. Das wird - zumindest laut dem russischen Publisher Akella aber auch noch länger so bleiben. Die haben nämlich nun kurzerhand den Releasetermin mal eben so auf das 1. Quartal 2010 verschoben, wie auf der offiziellen Webseite der Firma zu lesen ist.

Gründe für die große Verschiebung sind nicht bekannt, es bleibt aber immerhin zu hoffen, dass das sich nun auch schon beachtliche Zeit in Entwicklung befindende Spiel bis dahin wirklich erscheint und dass auf dem Weg dorthin auch zahlreichere Infos und Details an die Öffentlichkeit geraten. Mit sonderlich vielen Infos wurde man rund um Jagged Alliance 3 in jüngerer Vergangenheit jedenfalls nicht gefüttert.

Jagged Alliance 3 - E3-2007-Trailer
Der Trailer zu 'Jagged Alliance 3' zeigt euch einige Ingame-Szenen zum Titel.

Kommentarezum Artikel