Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jagged Alliance: Flashback : Kickstarter-Kampagne nähert sich dem Ende

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Jagged Alliance: Flashback soll der Strategie-Klassiker einmal mehr für den PC neu aufgelegt werden. Die Finanzierung soll bekanntermaßen per Crowdfunding gesichert werden; die entsprechende Kickstarter-Kampagne ist nun in der entscheidenden Phase angelangt.

Bislang ist nämlich noch nicht gesichert, dass Jagged Alliance: Flashback tatsächlich per Crowdfunding umgesetzt werden kann. Dafür haben die Macher ein Finanzierungsziel von 350.000 Dollar ausgerufen, das bisher noch nicht erreicht ist. Bei noch verbleibenden 55 Stunden haben 5.482 Unterstützer gegenwärtig lediglich 273.037 Dollar beigetragen. Dem Team fehlen also noch rund 77.000 Dollar, um Jagged Alliance: Flashback Wirklichkeit werden lassen.

Auch das Remake wäre in den späten 80er Jahren auf einer fiktionalen karibischen Insel namens San Christobal angesiedelt. Beim Einsatz eurer Söldner soll dabei das bewährte rundenbasierte Spielprinzip verfolgt werden.

Jagged Alliance: Flashback - What is Jagged Alliance Trailer
In einem neuen Trailer zur Neuauflage Jagged Alliance: Flashback wird erklärt, worum es im Spiel überhaupt geht.

Kommentarezum Artikel