News - Jagged Alliance Online : Offener Betatest gestartet

  • PC
Von Kommentieren

Jagged Alliance Online, ein Online-Ableger der bekannten Rundenstrategie-Serie, hat heute die Closed Beta verlassen und will nun alle Spieler mit seinem Mehrspielermodus in der offenen Beta überzeugen. An dieser Stelle möchte sich auch Publisher gamigo bei allen Testern für das Feedback in der geschlossenen Beta bedanken.

Die nun gestartete Open Beta bringt auch einige neue Features ins Spiel: Ab sofort hinterlassen besiegte Gegner Beute, die von den Söldnern direkt in der Mission aufgesammelt werden kann. Zielt ihr auf ein explosives Fass oder eine Kiste, wird der entsprechende Explosionsradius eingeblendet, damit ihr die Auswirkungen eurer Aktionen besser abwägen könnt. Beim Zielen auf einen Gegner wird nun angezeigt, aus welcher Richtung dieser am ehesten verwundbar ist.

Jagged Alliance Online - gamescom 2011 Trailer
Auch der Online-Ableger von Jagged Alliance ist in diesem Jahr auf der gamescom zu sehen; wir haben vorab den Messe-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel