Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak and Daxter : Kommt Jak bald auf die PS3?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch sind die Mannen von Naughty Dog mit der Fertigstellung von Uncharted 2: Among Thieves genug ausgelastet. Bis zum Oktober müssen noch die letzten Feinschliffe vorgenommen werden, damit dem ungetrübtem Spielspaß nichts mehr im Wege steht.

Aber was machen Christophe Balestre und Co. danach? Möglicherweise erstmals ein Jak (and Daxter) für die PlayStation 3! "Wir hören eine Menge von unseren Jak-Fans und wenn wir können, würden wir sehr gerne ein neues Jak-Produkt zu irgendeinem Zeitpunkt entwickeln", sagte Community Manager Arne Meyer.

Vielleicht kommt man ja jetzt nach Uncharted 2 dazu, sich auf Jak zu konzentrieren. Schon 2007, wenige Monate vor der Veröffentlichung von Uncharted 1: Drakes Schicksal, berichtete die EGM, dass sich Naughty Dog dann auf einen neuen Jak and Daxter-Titel stürzen. Daraus wurde bekanntlich nichts.

Kommentarezum Artikel