Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jak and Daxter : Vierter Teil war in Planung

  • PS3
  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog haben in der neuesten Ausgabe des Game Informer bestätigt, dass es zur Debatte stand, einen vierten Teil von Jak and Daxter zu veröffentlichen. Die durch die Uncharted-Reihe erlangten Erfahrungen und Kenntnisse sollten starken Einfluss darauf nehmen.

Nach den ersten Planungen stellte man jedoch fest, dass realistisches Rendern und stark weiterentwickelte narrative Technologien nicht dem entsprachen, was Jak and Daxter ursprünglich ausmachte. Man würde den Fans damit nur eine weitere Fortsetzung vorsetzen und nicht das abliefern, was die Anhänger verdient haben und wollen. Momentan sei nicht die Zeit für einen neuen Ableger, aber eine Fortsetzung ist weiterhin denkbar. Am 22. Februar erscheint die Jak and Daxter Trilogy für die PlayStation 3.

Jak and Daxter: The Lost Frontier - Launch Trailer
Das Chaos-Duo macht die PSP und die PS2 mit ihrem neusten Abenteuer, Jak and Daxter: The Lost Frontier unsicher.

Kommentarezum Artikel