Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agent im Kreuzfeuer kommt nicht für PC : Geheimagent infiltriert PC nicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'James Bond jagt Dr. No' kam im Oktober 1962 der erste Film rund um den smarten Geheimagenten James Bond in die Kinos. Nach den folgenden Filmen war schnell klar, dass der Brite seine Abenteuer auch auf unseren heimischen PCs und Konsolen bestreiten musste. So hatte der Agent mit der Lizenz zum Töten 1990 mit dem DOS-Spiel 'The Stealth Affair' seinen ersten Auftritt auf dem PC, der anscheinend auch sein letzter war, denn laut Electronic Arts soll 'Agent im Kreuzfeuer' ebenfalls nicht für den PC erscheinen.

Das bestätigte ein Pressesprecher gegenüber den Kollegen des englischsprachigen Magazins Homelan. Als wäre diese Nachricht nicht schon schlecht genug kündigte der Befragte Mitarbeiter des Publishers auch noch an, dass in Zukunft keine Titel mit der Bond-Lizenz für den PC erscheinen werden.

Kommentarezum Artikel