Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Goldeneye - EA entwickelt neues Bond-Spiel : Präsentation schon auf der E3 ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Goldeneye' zählt nicht nur zu den besten Spielen für das Nintendo64, sondern für Konsolen überhaupt. Seit Jahren warten Fans auf einen Nachfolger, der nun tatsächlich kommen könnte: Electronic Arts vierter 'James Bond'-Titel wird sich dem Film aus dem Jahre 1995 widmen. Schon auf der E3 im Mai soll der 'Alles oder Nichts'-Nachfolger der Öffentlichkeit präsentiert werden, eines der Top-Spiele am Stand von EA sein.

Dies berichtet heute das Online-Magazin GamesIndustry.biz. Obwohl 'Alles oder Nichts' erst in Kürze erhältlich sein wird, haben die Arbeiten an dem Prequel offenbar bereits vor Monaten in EAs Studios in Redwood Shores begonnen. Free Radical, die ebenfalls bei Electronic Arts unter Vertrag stehen und für das Original-'Goldeneye' verantwortlich waren, sind allerdings nicht an der Entwicklung beteiligt.

In Zukunft könnten offenbar sogar noch ältere Filme der 'Bond'-Reihe eine Spiele-Umsetzung bekommen: Electronic Arts hat einen Vertrag für alle der zwanzig offiziellen Streifen bis ins Jahr 2010 hinein.

Kommentarezum Artikel