Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 007: Everything or Nothing - Website online : Screenshots, Trailer und Informationen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Während ein neuer 'James Bond'-Kinofilm noch eine Weile auf sich warten lassen wird, kommen Konsolenspieler schon Ende dieses Jahres in den Genuss eines weiteren Spiels rund um den beliebten Agenten. Heute nun ist auch die offizielle Website zu '007: Everything or Nothing' an den Start gegangen.

Auf dieser finden sich nicht nur einige Screenshots sowie der E3 Trailer, sondern auch zahlreiche Informationen zu dem vielversprechenden Action-Adventure. Neben der neuen Third Person-Perspektive legen die Entwickler besonders großen Wert auf die Version für den Game Boy Advance, welche in Verbindung mit dem GameCube eine Reihe zusätzlicher Features freischalten soll.

Kommentarezum Artikel