Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - James Bond 007: Ein Quantum Trost : Erste Missionen in der Demo anspielen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Demo von James Bond: Ein Quantum Trost beinhaltet einige Ausschnitte aus dem Action-Adventure zum gleichnamigen Film.

Der berühmteste Agent der Welt stattete den Konsolen und PCs schon öfters in Videospielform einen Besuch ab. Nun ist es an Activision, Daniel Craig als 007 in ansprechende Games-Missionen zu senden. James Bond 007: Ein Quantum Trost umfasst nicht nur die Story des gleichnamigen Kinofilms, sondern bietet ebenfalls Spielszenen aus dem Vorgänger 'Casino Royale'. Mr. Bond lässt im offiziellen Spiel zum Kinofilm vor allem aus der Ego-Sicht die Waffen sprechen, aber auch Schleicheinlagen und Kletterpartien gehören zum Job des Geheimagenten.

Kommentarezum Artikel