Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sean Connery ist Bond, James Bond : In Liebesgrüße aus Moskau ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits Anfang Februar wussten wir euch von einem neuen 'James Bond'-Spiel zu berichten, das erstmals auch Sean Connery als spielbaren Charakter enthalten sollte - nun ist es offiziell: Wie Electronic Arts bekannt gab, konnte man den schottischen Schauspieler für die Versoftung des zweiten Bond-Films 'Liebesgrüße aus Moskau' gewinnen. Schon im Original hatte er die Rolle von 007 gespielt.

Sean Connery wird seinem virtuellen Ebenbild sein Aussehen sowie seine Stimme leihen. Ab Herbst werden wir auf PlayStation 2, Xbox, GameCube und möglicherweise noch weiteren Konsolen die 'Liebesgrüße aus Moskau' empfangen können. Noch ist nicht klar, ob sich das Spiel eng an die Story des Films hält oder ob Electronic Arts wie bei 'GoldenEye: Rogue Agent' eine eigene Geschichte auf Basis des Films entwirft. Anstatt eines Shooters dürfen wir aber wohl wieder ein Action-Adventure im Stile von 'Alles oder Nichts' (Bild) erwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentarezum Artikel