Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - James Bond: Nightfire - Erster Patch veröffentlicht : Bugfixes, Verbesserungen und neue Maps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
James Bonds erster echter Auftritt auf dem PC bekommt einen Patch spendiert: Electronic Arts veröffentlichte heute das Update auf die Version 1.1, welches zahlreiche Verbesserungen und sogar echte Neuerungen mit sich bringt.

Neben einigen kleineren Fehlern wurde vor allem das Problem mit den neusten Treibern der Radeon 9000 behoben. Besitzer dieser Grafikkarte sollten nun endlich wieder in der Lage sein, Spieler und Waffen zu sehen. An einigen Stellen wurde der Ego-Shooter vereinfacht, so ist es nun leichter, auf der Party zu Beginn des Spiels Fotos zu schießen. Des Weitern wurden mit Istanbul und Space Station zwei neue Multiplayer-Maps hinzugefügt. Der Download wiegt gerade einmal 11 MB.

Kommentarezum Artikel