Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues Studio Jet Black setzt auf Nintendo-Systeme : Ehemalige EA-Mitarbeiter gründen Jet Black ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mehrere Spielentwickler, die einst bei Electronic Arts Canada für Hitreihen wie '007 James Bond', 'Need for Speed' und 'FIFA' verantwortlich waren, haben ein neues Spielstudio namens 'Jet Black' gegründet.

    Jet Black wird von Roger Freddi geleitet, ist in Vancouver angesiedelt und arbeitet mit den Flashman Studios zusammen. Nachdem das Team bereits für ein Xbox Live Arcade Projekt eine Thirdpersonshooter-Engine von PC auf Xbox 360 portiert hat, wollen sich die Entwickler nun auf Nintendos Wii und DS konzentrieren. Vor allem die WiFi-Fähigkeiten der beiden Systeme hat es ihnen angetan. Ausserdem will Jet Black auf populäre Lizenzen setzen und diese bei einem noch grösseren Publikum bekannt machen.

    Kommentarezum Artikel