Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Set Radio Future - HP online : Smilebits 'Jet Set Radio Future'-Site nun online ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das von Smilebit im Auftrag von Sega entwickelte 'Jet Set Radio Future' hat nun auch seine eigene Homepage erhalten. Das für Xbox erscheinende Spiel benutzt wie sein Dreamcast-Vorgänger 'Jet Set Radio' einen ganz eigenen, comicartigen Shading-Grafikstil, der anhand der Bilder auf der Seite sehr schön zu erkennen ist. Wem das noch nicht reicht, findet hier auch ein beeindruckendes Video mit Spielszenen zum Download. Inhaltlich scheint aber alles in etwa beim alten zu bleiben: Immer noch macht man als verwegener Sprayer auf Inline-Skates die Comic-Stadt unsicher, immer auf der Flucht vor rivalisierenden Banden und der Polizei.

Kommentarezum Artikel