Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jet Set Radio : Neue Termine für iOS, Android und die Vita

  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte das Revival von Jet Set Radio auch auf der PlayStation Vita schon längst erhältlich sein sollen. Zuletzt war der 16. Oktober 2012 als Termin bestätigt, welcher allerdings kurzerhand Mitte Oktober nach hinten verschoben wurde. Ein neues Datum nannte man damals nicht; das hat SEGA nun aber via Pressemitteilung nachgeholt.

Auf der PlayStation Vita schlägt das Spiel demnach nun am 20. November 2012 auf; bei diesem Termin soll es diesmal auch wirklich bleiben. Zudem bestätigte SEGA auch die Daten für die iOS- und Android-Umsetzung des Titels: Beide mobilen Fassungen werden ab dem 29. November 2012 per Download erhältlich sein.

Jet Set Radio - Launch Trailer
Die Neuauflage von Jet Set Radio startet ab sofort auf diversen Plattformen durch; wir haben den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel