Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joe Danger 2: The Movie : PS3-Version erscheint nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Zwar machte es zunächst den Eindruck, dass Joe Danger 2: The Movie exklusiv für Xbox 360 erscheinen würde, aber Ende September stellten die Entwickler dann klar, dass im Oktober auch eine Umsetzung für PS3 folgen soll.

Das Ganze geht sogar nun noch etwas schneller als gedacht, denn die Fassung für die Sony-Konsole kann bereits ab der kommenden Woche im PlayStation Store gekauft werden. Die Version, die mit dem Store-Update am 10. Oktober verfügbar sein wird, enthält gegenüber der Xbox-360-Ausgabe mehr Inhalte, die die Spielzeit um bis zu zehn Stunden erweitern sollen. Damit sollt ihr für die mehr als 125 Level circa 50 Stunden benötigen.

Neben den zusätzlichen Inhalten haben Hello Games eine ganze Reihe von neuen Funktionen in die PS3-Version implementiert, unter anderem Wiederholungen und eine YouTube-Unterstützung. Alle Einzelheiten verraten die Entwickler im offiziellen PlayStation-Blog.

Joe Danger 2: The Movie - The Playable Credits Trailer
In Joe Danger 2: The Movie wartet auch ein verstecktes Level auf euch.

Kommentarezum Artikel