Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Joint Operations - Vor und zurück : Das Ganze noch einmal ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem der Releasetermin vor kurzem erst nach vorne gezogen worden war, rudert Entwickler NovaLogic heute nun wieder in die entgegengesetzte Richtung: Statt im Mai soll der Multiplayer-Shooter 'Joint Operations: Typhoon Rising' nun erst im Frühsommer dieses Jahres für den PC erscheinen. Nähere Gründe für diese recht überraschende Verschiebung hat die Spiele-Schmiede bisher nicht genannt.

'Joint Operations: Typhoon Rising' ist ein Militär-Shooter, der im Indonesien der nahen Zukunft angesiedelt ist. Herausragen wollen vor allem die Online-Features: Über 150 Spieler sollen sich gleichzeitig via das Online-Portal NovaWorld in eine Schlacht stürzen dürfen, über ein Netzwerk werden immerhin 32 Teilnehmer unterstützt. Neben fünf verschiedenen Spieler-Klassen verfügt 'Joint Operations' über 35 moderne Waffen sowie 29 Vehikel und soll damit dem großen Konkurrenten 'Battlefield' in Nichts nachstehen.

Kommentarezum Artikel