Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Beta kommt nächste Woche

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das etwas seltsame, aber künstlerisch äußerst interessante Download-Spiel Journey, das von den Machern von Flower entwickelt wird, geht nächste Woche in die geschlossene Beta-Phase. Das verkündeten die Entwickler auf ihrem Twitter-Account. Allerdings seien die Teilnehmerplätze streng limitiert, weswegen nur sehr wenige Spieler vorab einen Blick auf den Titel werfen dürfen.

Falls ihr also an einer Teilnahme interessiert seid, solltet ihr die offizielle Facebook-Seite des Studios oder den PlayStation Blog im Auge behalten. Dort soll es am Montag neue Informationen zur Beta geben. Wann das fertige Spiel erhältlich sein wird, ist derweil noch unbekannt.

Journey und PixelJunk SideScroller - Zwei Perlen für SONY's PSN-Store in 2011
Felix konnte auf der E3 2011 schon Journey und PixelJunk SideScroller antesten.

Kommentarezum Artikel