Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der vielversprechende PS3-Exklusivtitel Journey soll bekanntlich Anfang 2012 veröffentlicht werden, und das könnte durchaus auch klappen. Wie jetzt bekannt wurde, hat der Titel nämlich den ersehnten Gold-Status erreicht und ist damit fertiggestellt. Das bestätigte unlängst Kellee Santiago, Co-Gründer und Präsident von Entwickler ThatGamesCompany.

"Es ist vollbracht! Deshalb habe ich auch die Zeit, diese Frage zu beantworten. Wir warten nun auf den Release", so Santiago gegenüber spanischen Kollegen.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es aktuell leider aber immer noch nicht. Journey wird noch den Zertifizierungsprozess bei Sony meistern müssen, gut möglich aber, dass der Titel noch im Februar im PlayStation Network aufschlägt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Journey - Music Trailer
In diesem Trailer zum PS3-Titel Journey geht es um die Musikaufnahmen für das PlayStation-3-Spiel.

Kommentarezum Artikel