Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Erscheint für PS-Plus-Mitglieder früher

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir konnten das von ThatGameCompany entwickelte Wüstenabenteuer Journey bereits testen und waren von dem atmosphärischen, künstlerischen Titel durchaus angetan (Zum Testbericht). Allerdings stellte sich bislang die Frage, wann auch ihr endlich in der gigantischen Sandkiste spielen dürft, denn ein exaktes Veröffentlichungsdatum gab es nämlich noch nicht.

Das hat sich nun jedoch geändert, denn Sony hat die Termine für seinen exklusiven PSN-Titel verraten. So bekommen alle Premiumkunden von PlayStation Plus bereits ab morgen, dem 07. März 2012, die Möglichkeit sich Journey herunterzuladen. Außerdem gibt es noch ein exklusives dynamisches Design für eure PlayStation 3 dazu. Alle anderen müssen sich eine Woche länger gedulden, denn als regulärer Veröffentlichungstermin wurde für Journey  der 14. März genannt.

Journey - Entwicklertagebuch
In diesem Entwicklertagebuch gewähren euch die Macher persönlich tiefere Einblicke in ihr drittes Werk, das kunstvolle Journey für die PlayStation 3.

Kommentarezum Artikel