Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey & The Unfinished Swan : Offiziell für PS4 bestätigt, in 1080p

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit hielten sich entsprechende Gerüchte hartnäckig, nun ist es endlich auch fix: Mit Journey und The Unfinished Swan kommen zwei hervorragende Indie-Titel auch auf die PlayStation 4. Das wurde nun via offiziellem PlayStation Blog bekannt gegeben.

Dort bestätigte Jenova Chen, President und Creative Director von thatgamecompany, dass Journey noch in diesem Jahr für die Next-Gen-Plattform zu haben sein wird. Der Titel wurde optisch aufgemotzt und erstrahlt in der Full-HD-Auflösung 1080p; der konkrete Termin soll bald bekannt gegeben werden.

Ian Dallas, Creative Director bei Giant Sparrow, bestätigte im Folgenden auch The Unfinished Swan noch für dieses Jahr; auch dieses Spiel wird in 1080p kommen.

Kommentarezum Artikel