Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : PS4-Release terminiert

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das Indiegame Journey wurde ursprünglich für die PlayStation 3 entwickelt. Bekanntermaßen befindet sich seit geraumer Zeit auch eine Version für die PlayStation 4 in Arbeit - jetzt hat die Fassung endlich einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen.

So ist nämlich in den offiziellen PlaySation Store Docs ein Datum aufgetaucht: Am 21. Juli 2015 soll Journey die neue Konsolengeneration quasi im Sandsturm erobern. Zwar wurde von Sony diesbezüglich nichts bekannt gegeben, nachdem aber das Datum bislang noch nicht entfernt wurde, kann man durchaus annehmen, dass es korrekt ist.

Journey - TGS 2014 Trailer (jap.)
Trailer zu Journey von der TGS 2014.

Kommentarezum Artikel