Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Sequel ziemlich unwahrscheinlich

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

In der vergangenen Nacht wurden die BAFTA Awards 2013 verliehen und der PS3-Titel Journey zählte mal wieder zu den großen Gewinnern. Am Rande der Gala äußerte sich nun Executive Producer Robin Hunicke noch einmal zum mehrfach ausgezeichneten Spiel und gab dabei zu verstehen, dass es wohl kein Sequel geben werde.

Das Team habe laut Hunicke demnach "mit viel Herz und Seele" am Spiel gearbeitet und möchte es so belassen, wie es ist. "Es ist ziemlich perfekt, so wie es ist, und das wollen wir nicht versauen, weshalb ich mir vorstellen kann, dass es kein Journey 2 geben wird", so der Executive Producer weiter. Schade eigentlich ...

Journey - Collector's Edition Trailer
Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.

Kommentarezum Artikel