Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Journey : Soll für PlayStation 4 erscheinen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Möchten wir einer durchgesickerten Liste von Konsolenehersteller Sony Glauben schenken, können wir wohl bald mit einer PlayStation-4-Version von Journey rechnen. Demnach sei der Titel neben weitere älteren PlayStation-3-Titeln für die PS4 gelistet und auf der gamescom zu sehen sein.

So werde man laut Liste auch das lange verschollen geglaubte Until Dawn sowie The Unfinished Swan auf der Next-Gen-Konsole erleben können. Des Weiteren werden auch Hochkaräter wie Bloodborn sowie The Order 1886 aufgeführt. Sony hat sich zu diesen Gerüchten bisher nicht geäußert. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Journey - Launch Trailer
Seit kurzem ist das künstlerisch wertvolle Journey für die PS3 erhältlich; wir liefern den offiziellen Launch-Trailer nach.

Kommentarezum Artikel