Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWooD : Line-up für die E3 bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    JoWooD Entertainment hat heute sein aktuelles Line-Up für die E3 2010 vorgestellt. Neben dem potentiellen Rollenspiel-Highlight ArcaniA: Gothic 4 zeigt der österreichische Publisher auch Produkte der Serien SpellForce, Gilde sowie Lizenzprodukte der Playmobil-Spielereihe.

    • ArcaniA: Gothic 4, der offizielle Nachfolger der Gothic-Serie, entführt euch erneut in die Welt des namenlosen Helden. Kampf, Magie, Quests und eine gehörige Portion Action - ArcaniA soll alles bieten, was das Rollenspieler-Herz begehrt.
    • SpellForce 2: Faith in Destiny wird als Fortsetzung zu SpellForce 2 die Geschichte aus dem Fantasy-Universum fortsetzen. Die Geschichte des eigenständigen Add-ons dreht sich um eine geheimnisvolle Macht, die Eo, die Welt von SpellForce, bedroht. Ihr schmiedet ein Bündnis zwischen Shaikan und euren Gefährten, um euch der nahenden Gefahr zu stellen und das Unheil ein für alle Mal zu vernichten.
    • Die Gilde 2: Renaissance – ebenfalls eine eigenständige Erweiterung, allerdings zum Mittelalter-Titel, soll das Spiel noch größer und vielfältiger gestalten und bietet euch nun noch mehr Herausforderungen: Neue Szenarien wie "Die Alpen", neun neue Berufe und ein interessantes Zusammenspiel von Krieg und Frieden sorgen für frischen Wind und neuen Spielspaß.
    • Die Lizenz Playmobil mit den Produkten Playmobil Knights für Nintendo DS, Playmobil Circus für Nintendo Wii und Playmobil Pirates für den DS rundet das diesjährige E3-Sortiment von JoWooD ab.
    Arcania: Gothic 4 - Combat Trailer
    Ein weiterer Clip zu Arcania: Gothic 4 zeigt euch Spielszenen aus dem Kampfgeschehen.

    Kommentarezum Artikel