Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - JoWood vor der Rettung? : Neuigkeiten zum angeschlagenen Unternehmen ...

    Von  |  | Kommentieren
    In jüngster Vergangenheit bekamen bekanntlich nicht gerade wenige Unternehmen aus der Spiele-Branche finanzielle Probleme, darunter beispielsweise Blackstar Interactive und JoWood. Der Publisher JoWood könnte nun allerdings vor der Rettung stehen, wie ein Artikel, der kürzlich im österreichischen Wirtschaftsblatt veröffentlicht wurde, bescheinigt. Zwar ist von offizieller Seite bis dato nichts bekannt, ein Indiz dafür, dass ein Investor gefunden sein könnte, ist allerdings der Aktienkurs, der bei Börsenschluss satte 25 Prozent im Plus lag. Der Hintergrund des steigenden Aktienkurses ist explizit nicht bekannt, das Wirtschaftsblatt schließt allerdings auch nicht aus, dass dahinter zahlreiche Spieler stecken könnten, die auf eine Rettung von JoWood spekulieren.

    Wie es mit JoWood weitergehen wird, soll sich nach Angaben des Wirtschaftsblattes am kommenden Dienstag entscheiden. Für diesen Tag ist nämlich eine Pressekonferenz angesetzt, auf der es dann ein Statement von offizieller Seite aus geben wird. Wir halten auch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel