Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Juiced 2 - Demo auf dem XBL-Marktplatz! : Anzocken!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'The Fast and the Furious' hat euch so richtig angetörnt? 'Need for Speed: Carbon' euch aber nicht so recht glücklich gemacht? Dann könnte THQs Rennspiel 'Juiced 2: Hot Import Nights' genau das Richtige für euch sein. Kurz vor der Veröffentlichung hat man jetzt als Xbox-360-Besitzer die Möglichkeit, einen Blick auf das Rennspiel zu werfen.

Auf dem Marktplatz findet man eine Anspielversion, die 1,3 GigaByte schwer ist und entsprechend lang für den Download benötigt. Der könnte sich aber lohnen, schließlich könnt ihr euch so einen sehr guten Eindruck von der finalen Version des Spiels verschaffen. 'Juiced 2: Hot Import Nights' kommt Ende September für Xbox 360, PC, PlayStation 2, PlayStation 3, PlayStation Portable und Nintendo DS in den Handel.

Kommentarezum Artikel