Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Juiced 2 - PC-Version verspätet sich : Konsolen-Titel scheinen nicht betroffen zu sein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Scheinbar muss man bei Juice Games noch einen Motorschaden reparieren: Erst sollte die PC-Version von 'Juiced 2' im September erscheinen, daraus wurde dann der 26. Oktober und nun müssen die heißen Flitzer noch bis zum 16. November 2007 in der Garage parken. Spielepublisher THQ hat kurzerhand die Rennsimulation in den November verschoben, Gründe dafür sind indes nicht bekannt.

Nach jetzigen Informationen scheinen die PS3- und PSP-Version nicht davon betroffen zu sein. Sie werden weiterhin für den 26. Oktober geführt und somit in wenigen Tagen verfügbar sein. Den Test zum Xbox 360- und PS2-Ableger findet ihr übrigens hier bei uns.

Kommentarezum Artikel