Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Juiced 2 - Demo lädt zum Rasen ein : Vier Autos und zwei Strecken warten auf euch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Enttäuschung war vor rund 30 Tagen groß, als die Xbox 360-Demo zu 'Juiced 2: Hot Import Nights' die Runde machte, nicht aber eine PC-Version zum Anspielen bereit stand. Das hat Publisher THQ nun nachgeholt. Ab sofort könnt ihr auch auf eurem Rechner den Straßenbelag mit Gummi beschmieren und ganze vier Autos ausprobieren.

Zur Auswahl stehen der BMW M3, Nissan 350Z, Holden Monaro und der Saleen Mustang. Alle Flitzer lassen sich auf zwei Strecken für die Sonntagsfahrt satteln: Gladiator's Shadow in Rom und The Phantom im wunderschönen Sydney. Sowohl der Multi- als auch Singleplayer ist dabei nutzbar.

Alleine wartet ein Solo-Drift-Modus, online oder mit dem Computergegner dürfen im Modus Drift King Reifen abgewetzt werden und im Rundkurs der Motor aufheulen. Viel Inhalt will natürlich auch viel Speicherplatz fressen. Deswegen ist die Demo stolze 1,67 Gigabyte schwer und kann hier bei uns heruntergeladen werden.

Kommentarezum Artikel