Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jumpgate Evolution : Release soll im Juni erfolgen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Codemasters hat jüngst nicht nur die Termine für die neuen Overlord-Titel in Stein gemeiselt, auch Fans von Jumpgate Evolution können sich nun zumindest einen Monat in ihrem Kalender dick und fett markieren. Der neue Weltraum-Titel soll im Sommer, genau genommen im schönen Monat Juni, veröffentlicht werden. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin in Sachen Entwicklung alles glatt läuft, so dass uns keine Verschiebung ins Haus steht.

Zur Feier des Tages wurde auch ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr bereits in unserem Video-Bereich finden könnt. Der Einfachheit halber haben wir euch das Video aber direkt in diese News gepackt.

Jumpgate Evolution - Enter the Fray Trailer
Zum Weltraum-Titel Jumpgate Evolution wurde jüngst einer nagelneuer Trailer namens "Enter the Fray" veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel