Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Junction Point - Warren Spector findet Publisher : Veröffentlichung über Vivendi ...

    Von  |  | Kommentieren
    Warren Spector ist eine lebende Programmierer-Legende, schuf mit Titeln wie 'Thief', 'System Shock' oder 'Deus Ex' innovative wie erfolgreiche Videospiele-Serien. Dennoch fiel es dem mittlerweile selbstständigen Entwickler schwer, einen Publisher für sein neues Projekt zu finden.

    Jetzt hat es aber doch noch geklappt: Junction Point verkündete heute, dass deren kommendes Projekt über Vivendi Universal Games in den Handel kommen wird. Die Details zum Spiel sind noch spärlich: Es soll sich um einen storylastigen Genre-Mix aus Action- und Rollenspiel handeln, der mit Schleich-Passagen aufgewertet werden soll. Ein Veröffentlichungstermin wurde bislang nicht genannt.

    Kommentarezum Artikel