Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jurassic Park : Xbox-360-Version erscheint später

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Telltale Games im offiziellen Forum von Jurassic Park bekannt gab, wird die Xbox-360-Version des Dinosaurier-Abenteuers etwas später als die der anderen Plattformen erscheinen. Diese werden wie geplant am 15. November veröffentlicht werden.

Der Grund, warum die Xbox-Version nicht zeitgleich mit den anderen erscheinen wird, ist, dass die PC- und PS3-Version lediglich als Download verfügbar sein werden, wohingegen Xbox-Spieler eine Retail-Version spendiert bekommen. Da bisher jedoch kein Vertriebspartner gefunden wurde, müssen sich Xbox-Spieler noch ein wenig gedulden.

Zwar kann Telltale derzeit kein genaues Datum bezüglich der Veröffentlichung nennen, man hofft aber, das Spiel noch in den letzten Wochen dieses Jahres auf den Markt zu bringen.

Jurassic Park - Behind the Scenes Trailer
Telltale Games gewährt euch im neuesten Trailer zu Jurassic Park einige Hintergrunddetails zur Spielumsetzung.

Kommentarezum Artikel