Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Details und Trailer zur Sky-Fortress-Erweiterung enthüllt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix und Avalanche Studios gaben heute neue Details zur ersten Erweiterung zu Just Cause 3 mit dem Titel Sky Fortress bekannt. , die Käufer des "Air, Land & Sea Expansion Pass" im März 2016 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten werden. Eine Woche später wird die Erweiterung auch einzeln zum Kauf erhältlich sein.

Sky Fortress enthält eine Reihe neuer Missionen, die Rico mit neuen Bedrohungen konfrontiert – einer riesigen und furchteinflößenden fliegenden Festung, sowie tödlichen Drohnen. Um es mit diesen Gegenspielern aufzunehmen, setzt Rico Rodriguez seinen neuen, erweiterungsfähigen, raketenbetriebenen und mit Waffen versehenen Bavarium-Wingsuit mit schultermontiertem MG und Raketen mit automatischer Zielerfassung und sein neues Sturmgewehr, den „Bavariumspalter“ ein. Unterstützung bekommt er zusätzlich von seiner neuen persönlichen Räumungsdrohne.

Das zweite Pack des Expansion Passes mit dem Titel Land Mech Assault bietet eine Reihe an weiteren neuen Missionen und ein Vehikel, das ins Hauptspiel übernommen werden kann: ein gepanzerter Mech mit Schwerkraftpistole, die Objekte hochheben und in jegliche Richtung schleudern kann. Obwohl der Mech so widerstandsfähig ist wie ein Panzer, ist er sehr beweglich.

Die letzte Erweiterung des Air, Land & Sea Expansion Pass wird den Titel Bavarium Sea Heist tragen – Details dazu werden in den folgenden Monaten enthüllt werden.

Just Cause 3 - Sky Fortress DLC Trailer
Square Enix gab heute neue Details zur ersten Erweiterung zu Just Cause 3 mit dem Titel SKY FORTRESS bekannt.

Kommentarezum Artikel