Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Season Pass via Steam bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die meisten aktuellen Titel wird auch das kommende Actionspiel Just Cause 3 einen kostenpflichtigen Season Pass mit Zusatzinhalten spendiert bekommen. Ein solcher wurde nun via Steam bestätigt.

Dort wird das DLC-Paket als Air, Land and Sea Expansion Pass bezeichnet und verspricht drei DLC-Pakete mit neuen Spielerfahrungen nach der Veröffentlichung der Vollversion. Die drei Zusatzinhalte mit den Themen Luft, Land und Meer beinhalten demnach neue Erlebnisse und neue Action-Missionen ebenso wie neue Gegner, Waffen, Gadgets, Fahrzeuge und mehr.

Der Pass kostet knapp 25 Euro, kann derzeit aber noch mit einem Rabatt von zehn Prozent erworben werden. Wer sich die DLC-Pakete nicht einzeln, sondern im Rahmen des Season Pass sichert, erhält außerdem sieben Tage früheren Zugang. Exklusiv sind außerdem spezielle Flammen-, Wingsuit- und Fallschirmskins enthalten, die bereits am ersten Tag freigeschaltet werden.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember für PC, PS4 und Xbox One.

Just Cause 3 - TGS 2015 Trailer
Neuer Trailer zu Just Cause 3 direkt von der TGS 2015.

Kommentarezum Artikel