Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause : Square Enix sichert sich Domain für vierten Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In letzter Zeit ist es erstaunlich ruhig um die Just Cause-Reihe geworden. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass offensichtlich an einem dritten Teil gearbeitet wird und eine Filmumsetzung rund um Protagonist Rico Rodriguez geplant ist. Das ändert sich aber heute. Wie nun bekannt wurde, sicherte sich Square Enix bereits am 18. Mai 2012 die internationale .com-Domain für einen potentiellen vierten Teil der Action-Reihe.

Zusätzllich hat sich das Unternehmen aber auch schon die Domain für verschiedene Länder sichern lassen, darunter Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien. Fans der Reihe brauchen sich also um die Zukunft von Just Cause vorerst keine Gedanken zu machen.

Just Cause 2 - Launch Trailer
Auch Just Cause 2 wird noch im März durchstarten, vorab gibt es schonmal den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel