Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Just Cause 3 : Zweite Multiplayer-Mod in Arbeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Für Gamer von Just Cause 3 könnten rosige Zeiten anbrechen, denn künftig könnten diese sogar die Wahl haben, welche Multiplayer-Modifikation sie verwenden möchten.

Wie schon bei Just Cause 2 erschien der aktuelle Teil ohne Mehrspieler-Unterstützung. Allerdings sorgte beim Vorgänger eine gelungene Modifikation für entsprechende Inhalte; dieses Entwicklerteam werkelt bereits an einer Multiplayer-Mod auch für Just Cause 3. Doch dabei wird es, was diesen Bereich betrifft, nicht bleiben.

Stattdessen wurde nun sogar noch eine zweite Multiplayer-Modifikation für das Spiel angekündigt. Mit Nanos fand sich nun ein weiterer Entwickler für eine solche Mod; das Team hat durchaus Erfahrungen vorzuweisen, schließlich lieferte man zuvor bereits Mehrspieler-Modifikationen zu Mafia II und Grand Theft Auto IV ab. Einen Termin gibt es noch nicht, wohl aber einen ersten Trailer, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt.

Kommentarezum Artikel